Marketing für Spitäler & Kliniken
 
Suchmaschinenwerbung
Mit der Einführung der Fallpauschalen per 1. Januar 2012 hat sich der Wettbewerb unter den Spitälern und Kliniken verschärft. Dadurch wird für jene noch wichtiger über digitale Kommunikationskanälen potenzielle Patienten anzusprechen und für eine Behandlung zu gewinnen. Führen Sie einen aktiven und direkten Dialog zu potenziellen Patientinnen und Patienten.

Spital-Website als Nummer 1 unter den Kommunikationsinstrumenten
Durch einen professionellen Auftritt im Web lassen sich potenzielle Patienten vom medizinischen Angebot eines Spitals überzeugen. Patienten informieren sich heutzutage viel mehr über die eigene Gesundheit oder einen geplanten Eingriff, wie beispielsweise zur Geburt eines Babies. Darum ist es notwendig dass Spitäler und Kliniken verschiedene digitale Kanäle nutzen, um Patienten auf deren Website zu holen. 93% der Internetnutzer nutzen Suchmaschinen wie Google als Quelle zur Beschaffung von Informationen. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile für Ihr Spital.

Vorteile für Spitäler und Kliniken

Erhöhung der Sichtbarkeit der Spital-Website bei Suchmaschinen zur Patientenansprache
Neue Patienten für geplante Eingriffe gewinnen (Geburt, Frauenklinik, etc.)
Erweiterung des Einzugsgebietes des Spitals / Klinik
Beratung durch langjährige und diplomierte Spezialisten mit Online-/Marketingerfahrung im Gesundheitswesen

Neugierig und interessiert?

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch. Wir zeigen Ihnen wie Sie als Spital oder Klinik digitale Kommunikationskanäle zur Patientengewinnung nutzen können. Wir sind persönlich für Sie da.
 
jetzt Beratungsgespräch vereinbaren ...